"Wenn du eines dieser Bücher findest, von denen du denkst, dass sie 200 Dollar wert sind, verkaufe ich es für 200 Dollar". Nun, das erste, das ich verkauft habe, ist "Härkönen's Journey", aber das zweite, das ich verkauft habe, ist "The Great Wizard of Oz" und in meinem Blog ging es immer um Drachen, die besten, die schlechtesten, die wunderbarsten, die schrecklichsten und die lustigsten... Wenn du eine Drachengeschichte lesen willst oder einfach nur mehr über Drachen lesen willst, lies bitte diesen Blog... Du wirst es nicht bereuen.

"Oh, es ist wirklich teuer", schätze ich, es ist aus einem bestimmten Grund teuer und die Kosten pro Stunde für einen Drachen, der in unserer Forschung verwendet wird, sind wirklich hoch... Wir haben viel Zeit und Geld damit verbracht, Drachen zu entwickeln und ihn zu einem echten Service zu machen.... Am Anfang haben wir etwa 3 Monate im ersten Jahr mit der Entwicklung von Drachen verbracht und wir verbringen immer noch etwa 3 Monate im zweiten Jahr... Während dieser Zeit haben wir einige großartige Kunden aus der ganzen Welt bekommen und wir erhalten wirklich gutes Feedback.